dasleadsystem.com

dasleadsystem.com

Dieser Artikel ist veraltet, DasLeadsystem hat seinen Dienst eingestellt. Best-Superblog hat einen eigenen, kostenlosen Autoresponder an Bord.

Ein kostenloses Internetmarketing-System

Es ist schon einige Zeit her, ich war auf der Suche nach kostengünstigen Angeboten für das Internetmarketing. Wie ich auf dasleadsystem.com gestoßen bin, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß, dass ich sehr gestaunt habe, dass ein solches System überhaupt kostenlos angeboten wird.

Dasleadsystem.com ist aus Überlegungen von 2009 entstanden. Carsten Stolle, der Inhaber von dasleadsystem.com sagt, das Problem seien damals zu wenig Kontakte gewesen. Die Frage war also, wie kommt man an Neukontakte, wie baut man eine Website, usw. Wobei der Schwerpunkt auf den neuen Kontakten lag.

Die Antwort verrät Carsten Stolle in einem Video: Listenaufbau ist der Schlüssel. Ist auch logisch und nachvollziehbar. Habe ich eine Liste von Interessenten, dann habe ich potentielle Kunden. Und je mehr Interessenten ich in meiner Liste habe, desto mehr potentielle Kunden habe ich.

Wenn man jemand auf dasleadsystem.com anspricht, dann bekommt man schon mal die Frage nach dem Haken. Ist das wirklich kostenlos? Kann dieses System denn wirklich etwas taugen, wenn es kostenlos ist?

Diese Fragen kann ich guten Gewissens bejahen. Es hört sich unglaublich an, aber ja, dasleadsystem.com ist kostenlos. Und ja, es taugt! Es ist geradezu ein geniales System für den Einsteiger ins Onlinebusiness. Das ist alles im kostenlosen Angebot enthalten:

  • Ein Autoresponder (Mailsystem) mit Filterfunktion
  • Ein Landingpage-Generator zur einfachen Erstellung kleiner Webseiten
  • Artikel-, Foto- und Videoverwaltung
  • Kostenloser Support – bei Problemen
  • Ein Forum – zum Gedankenaustausch mit Kollegen
  • Kostenlose Webinare zum Thema Onlinebusiness
  • Die DSL-Akademie – nicht kostenlos, aber sehr günstig

Im folgenden Video zeige ich einen kleinen Überblick über die Funktionalität von dasleadsystem.com.

Achtung!

Dieses Video wurde entfernt, weil DasLeadsystem seinen Dienst eingestellt hat!

In der DLS-Akademie sind Beiträge von bekannten Internet-Marketern zu finden, Kurse, Coachings und Webinaraufzeichnungen. Zum Beispiel von Marcel Schlee, Tom Bergemann, Robert Nabenhauer, von Pascal Schildknecht, Carsten Stolle und Hanshans, und weitere.

Nicht zu verachten auch der kostenlose Support für technische Fragen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Probleme oder Fragen zeitnah behandelt werden.

Fazit

Wie soll man es anders sagen? Das kostenlose dasleadsystem.com ist das ideale System für jeden Onlinebusiness-Starter.


dasleadsystem.com