Online Geld verdienen

Online Geld verdienen

Online Geld verdienenEs war eine Diskussion in einem Forum und es ging monatelang um „online Geld verdienen“. Bei diesem Thema bin ich gerne dabei und hinterlasse natürlich auch gerne meinen Kommentar.

Man glaubt es nicht, was da für tolle Vorschläge kamen. Es ging beim Devisenhandel los, bei dem man natürlich jeden Monat tausende verdienen kann. Angeblich.

Andere posaunten die Parole „pass bloß auf, das sind sowieso allesamt Betrüger“ bis zu den Tipps, wie man in zwei Wochen zwölf Euro verdienen kann. Zum tot lachen.

Und natürlich wurde unter vielen anderen Geschäften auch ein Schneeballsysteme angeboten, inklusive Behauptung, dass dies kein Schneeballsystem sei.

Wie gesagt, die Diskussion zog sich über mehrere Monate hin und weil vor gerade die EM stattfand, brachte einer der Tippgeber Fußballwetten als Onlineverdienst. Und, kaum zu glauben, die Tippgeber waren sich sicher: es funktioniert wirklich.

Was will man gegen Unverstand sagen? Eine Fußballwette hat nun mal nichts mit online Geld verdienen zu tun. So wenig wie Poker spielen oder Lotto oder was auch für krimskrams.

Trotz alledem ist online Geld verdienen nicht nur heute noch möglich, vielmehr ist die heutige Zeit ist geradezu prädestiniert für Online Biz. Die Startbedingungen sind super einfach und die Möglichkeiten sind komfortabel wie nie.

Ein Offline-Business, sagen wir ein Ladengeschäft, zu starten, ist immens teuer. Ganz anders im Onlinebusiness, hier ist die Existenzgründung beinahe kostenlos. Man braucht lediglich einen Autoresponder inklusive Landingpages für Emailmarketing.

Auch an einer teuren Ausbildung muß es nicht scheitern. Bereits für einen kleinen dreistelligen Betrag erhält man heutzutage alle wichtigen Informationen zum Thema „online Geld verdienen”.

Wer ins Onlinebusiness einsteigen will, sollte sich mit seiner Email-Adresse auf meinem Blog für meine kostenlosen Tipps zu diesem Thema eintragen: Onlinebusiness-Tipps.


Online Geld verdienen