Webinar-Software

Webinar Software und Videokommunikation

Achtung, dieser Artikel ist veraltet:

Es ist wie in einem schlechten Film, aber tatsächlich ist es so, dass streamlife einen völlig anderen Weg eingeschlagen hat, der mir überhaupt nicht gefällt und den ich auf keinen Fall guten Gewissens weiterhin empfehlen kann!

Videokommunikation oder Voicemail?

Etwa mitte 2011 machte ich mich auf die Suche nach einer guten und preiswerten Software für die Videokommunkation. Doch leider war alles sehr teuer und teilweise qualitativ nicht besonders. In der Regel kamen die Angebote aus dem englischsprachigen Raum.

Aus diesem Grund entschloss ich mich zu einem Kompromiss und abbonierte dann ein Voicemail-Programm zu einem eigentlich vernünftigen Preis, das ich aufgrund wiederkehrender Macken dann aber wieder kündigte.

Im Spätherbst 2012 erfuhr ich dann von einer Neuentwicklung einer deutschen Firma, die ich mir genauer anschaute – und staunte nicht schlecht. Zum einen wurde hier eine sehr einfach zu bedienende Software in HD-Qualität angeboten und zum anderen war die monatliche Flatrate sensationell preiswert.

Moderne Videokommunikation mit Streamlife®

Die Webinar- und Software für Videokommunikation wird in drei verschiedenen Modellen angeboten:

  • private Version (messenger und camcorder kostenlos)
  • Junior (alle Module außer humanpage)
  • Premium (inkl. humanpage)

Webinar Software - VideokommunikationDas Design erscheint sehr aufgeräumt, auffällig einfach und überaus ansprechend. Das Cockpit ist selbsterklärend. Ganz oben wird der Nutzer angezeigt, auf Wunsch mit Foto.

Darunter befinden sich die verschieden farbigen Schaltflächen zum Starten der einzelnen Module. Die Premium-Version enthält alle Module inklusive der zum Patent angemeldeten Weltneuheit humanpage.

Rechts der Schaltflächen wird die aktuellste Meldung, meist zum nächsten update angezeigt.

In der Statuszeile befindet sich noch ein Link zu den Einstellungen. Hier können persönliche Daten verwaltet, Zugangsdaten eingetragen, sowie die Einstellungen zu Webcam und Mikrofon gespeichert und ein Profilbild erstellt werden.

Diese Einfachheit und Qualität findet sich nicht nur im Start-Fenster von Streamlife, sondern durchzieht konsequent jedes einzelne Modul.

Bis Ende Februrar befindet sich Streamlife noch in der Beta-Phase und ab 1. März startet mit Version 1.0 der Verkauf an die Endkunden.

Dieses Video wurde entfernt!

Sie möchten streamlife® gerne live und online sehen? Bitte rufen Sie mich an:
+49(0)8395-93030 / 01577-1701221

Egal, ob Sie nur die private Version von streamlife nutzen möchten oder gerne die professionelle Variante dieser genialen Videokommunikations-Software ausprobieren möchten, in beiden Fällen können Sie das kostenlos tun. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, dann werden Sie zur Download-Seite weitergeleitet:

Webinar Software Videokommunikation downloaden

Es ist natürlich verständlich, dass sich der eine oder andere dafür interessieren wird, diese geniale Webinar- und Videokommunikations-Software selbst weiter zu empfehlen, um sein Onlinebusiness noch weiter auszubauen.

Und ja, seriöse und motivierte Partner sind durchaus gefragt und sollten unverbindlich hier Kontakt aufnehmen.


Webinar Software und Videokommunikation